,

Vorstandsausflug 2022

Lange ist es her seit dem letzten Vorstandsausflug und viel wurde seitdem geleistet... 

Aufgrund von Corona konnten die letzten beiden Jahre kein Vorstandsausflug mehr stattfinden. So fehlte in Pädi's letztem Amtsjahr ein weiterer toller Anlass.

Doch nun ist ja wieder (fast) alles so wie früher und wir konnten diesen Event endlich nachholen. Dank unserem ehemaligen Präsidenten hatten wir einen lustigen und feinen Abend. Den Hintergedanken von Pädi, den Anlass (fast) klimaneutral durchzusetzen, haben wir geschafft. Gemeinsam fuhren wir alle mit dem Velo von Luzern nach Emmenbrücke um uns in einem packenden AdventureRooms-Duell gegeneinander zu messen. Danach ging es wieder zurück in die Stadt und wir genossen ein feines, veganes Abendessen im Restaurant Karl's Kraut.

An diesem Abend wurde viel "gehirnt", gelacht und auch das ein odere andere Thema neben Volleyball diskutiert. 

Nochmals vielen Dank Pädi für die Organisation und nun ist der Vorstand wieder bereit, im neuen Jahr Vollgas zu geben...